kodija.de -- a must if you wanna be
spacer
 
 
 

spacer

 


the event:on 08. July
 
Oli (Junior): 
So etwas gibt es doch  nur im Fernsehen - haben wir gedacht. Bis Oli uns eines Besseren belehrte. Und innerhalb weniger Wochen vom eingefleischten Junggesellen zum  Mitglied einer fünfköpfigen Familie wurde. Auch dort hat sich seine Leidenschaft als "Zivilisator" erhalten: Per PC hat er schon ganze Zivilisationen aufgebaut oder dem Untergang geweiht - sofern er nicht in Tarnanzügen durch Labyrinthe kriecht und seine Gegner mit hochmodernem Gerät dahinmetzelt. Feilt als begeistertes Team-Mitglied der Neumünsteraner Red Hawks an Statur und Können eines wahren Rugby-Spielers. Hat deshalb, oder ob seines Jobs im Kalksandsteinwerk, eine Begeisterung für Nudelgerichte entwickelt und ist als Rest-Nudel-Aufesser gefürchtet. Grünes liegt ihm dagegen schwer, bzw. überhaupt nicht im Magen. Oli hat aber, so das von glaubwürdigen Zeugen bestätigte Gerücht, Dank positiver Beeinflussung von weiblicher Seite vor kurzem sogar (mindestens) einmal Salat gegessen.

 

unser trautes Heim
 
 
 
Jens
Antje 
Jörn 
Oliver
Daja
Katrin