kodija.de -- a must if you wanna be
spacer
 
 
 

spacer


 


the event:on 08. July
 
Jens (Papa Jens):
Unverrückbarer Hausherr. Gutmütig aber dickköpfig. Regiert demokratisch ("Ja, macht mal") und liebt indirektes delegieren ("Man könnte ja mal...Wieso ich?") , die Katzen (besonders Momo), gutes Essen und endlose, der RestWG den letzten Nerv tötende Computer-Gespräche mit Ohlmeyer-Dschann. Hat über die Jahre schon so manche Ecke des Hauses von Spinnweben und morschem Holz befreien und renovieren lassen. Neuestes Zukunftsprojekt ist ein Schwimmbad im ehemaligen Schweinestall. (Größenwahn?) Vorerst wird es aber wohl "nur" beim Ausbau des Stalls und (Jens liebt tropische Wärme im Winter) bei einem neuen Heizungssystem für das Gesamthaus bleiben. 

 

unser trautes Heim
 
 
 
Jens
Antje 
Jörn
Oliver
Daja
Katrin